Palmenhaus

Glashaus (150m2 + 50m2-Orangerie) für ca. 30–100 Gäste.
Zwei ineinander übergehende Räume für Empfangs-/Tanz- und getrennten Sitzbereich.
Außenbereich: ca. 150m2, begrünt und teilweise überdacht
Ideal für kleinere Events, Familienfeste, Tagungen und Seminare.
Caterer-frei

Ausstattung Eventlocation Palmenhaus

Basismiete: 1.000,00 € netto, bzw. 1.190,00 € inkl. Mwst.

  • ca. 150m2 Raumgröße (+ ca. 40 m2 Orangerie zusätzlich buchbar).
  • Bestuhlung, Esstische und Stehtische.
  • Bartheke mit zwei Kühlschränken.
  • Musikanlage (Verstärker, Mischpult, Boxen, CD-Player) - zusätzliche Geräte wie Plattenspieler, CD-Player oder Mikrophon können angeschlossen werden.
  • Beleuchtung: indirekte Beleuchtung und Lichterketten.
  • Pflanzendekoration.
  • Endreinigung (ohne Müllentsorgung).
  • Küchenbereich mit Strom- und Wasseranschluss (Strom max. 10kW).
  • Livemusik nach vorheriger Absprache.

Zusatzkosten:

  • Orangerie, ca. 40m2 Nebenraum, 150,00 € netto, 178,50 € inkl. MwSt.
  • Bei einer Stromabnahme von mehr als 10 kW muss ein Zusatzgenerator verwendet werden. (Zusatzkosten 150,00€ zuzüglich der gesetzlichen MwSt).
  • Müllentsorgung wird nach Absprache mit 25,00 € netto, 29,75 € inkl. Mwst. berechnet.
  • Während der Heizperiode von Oktober–Mai berechnen wir einen Energiekostenzuschlag von 50,00 € netto, 59,50 € inkl. MwSt.

Wir unterstützen Sie gerne bei der Organisation von Catering, Veranstaltungstechnik, Entertainmentprogramm, Unterbringung der Gäste im Großraum München und vieles mehr.